Zum Inhalt springen
| Heike Engelhardt

Mehr als 500 Personen haben gestern in Ravensburg an einer Demonstration gegen Hass teilgenommen. In meiner Rede – zu hören auf meiner facebook-Seite – habe ich mich für eine verantwortungsvolle, europäische Politik im Umgang mit Geflüchteten ausgesprochen. Für eine Allianz für soziales Wachstum in unserer Gesellschaft, für Solidarität und Menschlichkeit. Ich bin entschieden dagegen, neu Hinzugekommene und schon länger hier Lebende gegeneinander auszuspielen. Ich wünsche mir viele Mitstreiterinnen und Mitstreiter, die Mut, Neugier und Interesse zeigen, die die neuen Mitbürgerinnen und Mitbürger kennenlernen wollen, die mit ihnen leben wollen in einer solidarischen Gesellschaft.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Zur Werkzeugleiste springen