Zum Inhalt springen
| Heike Engelhardt

Wer wählen will, soll alles verstehen können. Das Parteiprogramm der SPD liegt vor – jetzt auch in Leichter Sprache. Das Programm sagt, was die SPD alles machen will, wenn sie gewählt wird. In diesem Programm können alle Menschen lesen, wie die SPD regieren will. Menschen mit Lern-Schwierigkeiten. Menschen, die nicht so gut lesen können. Ältere Menschen. Menschen mit der Krankheit Demenz. Menschen, die nicht so gut Deutsch sprechen ist.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Zur Werkzeugleiste springen